Dienstag, 12. März 2013

Schnipp Schnapp alles ab ...

Joar, nun sind meine beiden Süßen also kastriert.

Als wir sie abends nach Hause geholt haben sind sie noch reichlich unsicher durch die Wohnung getorkelt. Versuche am Sessel hochzuspringen sind jäh gescheitert. Voll dagegengeknallt und grad zurückgefallen. Ist aber nix passiert - nur bisi dumm aus der Wäsche geguckt haben sie ;-)

Da mir die armen Mäuschen so leid getan haben und ich nur gedacht hab wie hungrig sie nach einem Tag ohne etwas zu essen doch sein müssen, habe ich ihnen direkt etwas Trockenfutter gegeben. Hätte ich besser mal auf Onkel Google gehört und abgewartet bis die Narkosenachwirkungen komplett verschwunden sind.
Cloe hat mir nachm Essen dann auch direkt mal vor die Füße gekotzt.

Da die beiden auch sofort anfangen wollten sich an der Kastrationswunde zu lecken haben wir nochmal beim Tierarzt angerufen, meine Schwiegermama in spe ist hingedüst und der hat ihr so ne Salbe mitgegeben, die angeblich bitter schmeckt und die wir um die Wunde drumherum schmieren sollten.
Tja was soll ich sagen: Geschmäcker sind verschieden und zumindest Lily hat sich nach erneutem Lecken an der Wunde gleich das ganze Maul ausgeschleckt, weils offenbar so köstlich war....

Mein Freund hat sich zum Aufpassen, damit nix passiert, am nächsten Tag kurzfristig Urlaub genommen. War ja zum Glück ein Freitag und am Wochenende haben wir ja beide frei, so dass wir die ersten Tage gut rumgekriegt haben.

Heute haben wir sie auch schon wieder allein gelassen und das hat echt gut geklappt. Sie springen ganz agil überall rum und man muss sie ab und an schon bremsen, damit sie nicht zu wild rumtoben oder miteinander raufen. Vielleicht bin ich auch etwas überängstlich was das ganze angeht aber ich hab da echt ne blühende Phantasie und sehe während der Arbeit vor meinem geistigen Auge ständig unsere Katzen wie sie aufgeschlitzt und blutend in der Wohnung liegen ;-) Gott ja das klingt paranoid und total gestört aber ...nunja... bin halt echt ne kleine Glucke :D

Und nun gehts mal langsam pennen. Morgen muss ich ja auch wieder arbeiten ... ;-)
Nachti :*

1 Kommentar:

  1. hey :)
    das ist der Strampler, den sie nach der Kastration vom Tierarzt bekommen hat :) Den konnte man für 10€ Pfand dort mitnehmen :) und ist eine super Alternative zu so einem Trichter :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen