Mittwoch, 4. September 2013

Im Aufbau...

Derzeit ist mein neuer Blog, der sich ausschließlich mit dem Thema "Katzen" befasst in der Aufbauphase.

Alle Posts dieses Blogs habe ich dank HTML bereits in den neuen Blog kopiert. Sieht noch etwas blöd aus, weil das Datum der Posts von nur zwei verschiedenen Tagen ist, aber um diese Feinheiten werde ich mich bei Gelegenheit noch kümmern.

Derzeit hat der Blog, den ihr übrigens unter diesem Link findet, nur die Standardvorlage und einen Header gibt es auch noch nicht.
Ich baue und hoffe da auf meinen Freund oder meine Schwester, die sich beide mit Photoshop und Bildbearbeitung vorzüglich auskennen ;-)

Wer sich nur für das Katzenthema interessiert und nicht für das eigentlich ursprünglich geplante Thema für diesen Blog, darf selbstverständlich meinem neuen Blog schon mal folgen, denn dort werde ich auch alle zukünftigen Katzenposts veröffentlichen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Alyssya.

    Ich habe dich heute in meinem Blogbeitrag getagged.
    http://sumsehummel.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getagged.html

    Wenn du Lust hast würde ich mich über deine Teilnahme freuen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen