Sonntag, 26. August 2012

Neues Design

Dank meiner lieben Schwester, die sich mit Blogger und Photoshop besser auskennt als ich, hat mein Blog nun endlich mal ein individuelles Layout :)

Auch wenn (noch) kaum jemand meinen Blog liest, so möchte ich doch an dieser Stelle mal ein wenig Werbung für ihren Blog machen [araneeja.blogspot.com]

Das Foto, dass sie für meinen Header benutzt hat, ist übrigens in meinem letzten Urlaub bei ihr entstanden :)
Und ich bewunder jedes Mal aufs neue was für ein Kunstwerk man aus einem stinknormalen Foto machen kann... Ich denke ich werde mich in nächster Zeit wohl auch mal intensiver mit dem Thema Photoshop auseinandersetzen.
Ich kann mir meinen Blog ja nicht immer von anderen Leuten gestalten lassen ;)

So, das wollte ich dann nur nochmal fix loswerden bevor ich mir für den morgigen Arbeitstag meinen "Schönheitsschlaf" gönne.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen