Mittwoch, 1. August 2012

Dark side of life...

Keine Angst, der Posttitel hört sich gruseliger an als er eigentlich ist ;-)

Ich wollte eigentlich nur ma fix (bevor ich endlich im Bett verschwinde) meine neue Haarfarbe präsentieren !
Die Farbe schimpft sich "Aubergine". Passend zum Open Flair Festival wollte ich mir mal eine etwas dunklere Haarfarbe zulegen und da schwarz mich aussehen lässt wie eine Leiche, hab ich mich für diesen dunklen Lilaton entschieden. In der engeren Auswahl stand noch "Schwarzrot-Organdi". Die Farbe hatte ich allerdings schon mal und ich wollte ja was neues ausprobieren.
Einmal (lange lange ists her) hatte ich die Farbe "Cassis". Die war ganz cool, hab ich nur seitdem nie wieder im Drogeriemarkt gefunden. :(

So und nun ein Foto:
Man bedenke dass ich mich nur derart herausgeputzt habe, weil wir den Abend eigentlich weggehn und was trinken wollten. Der Kumpel mit dem wir weg wollten hat mit seinen 26 Jahren einen Anfall von seniler Müdigkeit bekommen, weshalb Schatzi und ich den Abend dann doch daheim verbracht haben. Um den Anblick meiner Selbst nicht zu vergeuden, habe ich mich dann wenigstens noch in Form eines Fotos festgehalten :-)))
So nu hier isses aber wirklich jetzt:


Man möge die miese Qualität entschuldigen. Ich hatte spontan nur mein Handy zur Hand.
Achja, um auf das "herausgeputzt" noch einmal zurückzukommen. Ich will nur klarstellen, dass ich natürlich sonst nicht wie der letzte Penner rumlaufe, nur morgens hab ich für Wimperntusche, Eyeliner, Lidschatten und Co. echt keine Zeit, weil ich immer grad so in letzter Minute aufstehe und grundsätzlich spät dran bin ;-)

Deshalb muss ich nun auch langsam mal ins Bett gehen, denn der Wecker klingelt um 6....wobei ich bis mindestens halb 7 alle paar Minuten auf Weckwiederholung drücke.... Ich bin ein echter Morgenmuffel.

Gute Nacht allerseits!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen