Freitag, 5. Juli 2013

Lily und der Wasserhahn - schwere Kost

Manchmal frage ich mich was im Kopf einer Katze so vor sich geht. Was hat Lily bloß für ein Problem mit unserem Wasserhahn?

Aber seht selbst:








Neugierig? Verrückt? Aggressiv?

Hat jemand von euch eine Katze, die sich ähnlich benimmt? Zahnt sie mit einem Jahr vielleicht noch?

Ich werd aus unserem Mädel nicht schlau ;-)

6 Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Tabby-Katze ist deine Lily!

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Süße einfach nur an das Wasser gelangen möchte. Die Katze meiner Freundin, die übrigens genau wie deine aussieht (siehe mein Blog, wenn du magst), sitzt regelmäßig im Bad und wartet, bis jemand den Wasserhahn andreht. :-)

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süüß :D Ich hab auch gedacht, vielleicht zahnt sie ja? Aber bisschen spät eigentlich...Meine beiden "fangen" in der Dusche immer den Abfluss, erschrecken sich dann und fangen von vorne an :D

    Aber die Lily ist ja ne süüüße *_*

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Bilder. :) Eine der Katzen von der Mutter meines Erzeugers hat das auch mal gemacht. Wie Gabriela schon beschrieben bin ich mir ebenfalls ziemlich sicher das die Süße nur Wasser "von der Quelle" will *lach*

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare <3

    Ja, es ist wirklich erstaunlich ;-) Man könnte meinen sie bekämen bei uns nix zu trinken... Sobald sie Wassertropfen in der Badewanne, am Brausekopf oder am Wasserhahn finden schlecken sie dran als wären sie am verdursten...:D
    Dabei kriegen sie täglich frisches Wasser im Napf... Scheint wohl etwas langweilig zu sein ausm Napf zu trinken.
    Vielleicht sollte ich mal über so nen Trinkbrunnen nachdenken xD

    AntwortenLöschen
  5. wie geil :D
    Meine große setzt sich mittlerweile in die Badewanne wenn sie Durst hat und wartet darauf, dass ich einen kleinen Wasserstrahl herzaubere. Dann trinkt sie und schnappt nach dem Strahl :D:D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    das ist ja ne süße Maus ♥ ! Day macht sich bei uns auch regelmäßig am Wasserhahn zu schaffen xD ! Und am tollsten ist es ja, wenn man dann das Wasser einschaltet - dann wird getrunken, gespielt und herumgesprungen xD. Wir haben deswegen (weil Day so auf fließendes Wasser steht) einen Trinkbrunnen gekauft, kommt echt super an :) !

    Viele Grüße,
    Milenn

    AntwortenLöschen