Donnerstag, 27. Juni 2013

"Jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, dass sie unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstandes haben." - Cleveland Amory

Heute habe ich euch endlich mal wieder ein paar Katzenbilder zu präsentieren.
Vorab noch lieben Dank an meinen Freund, der unsere beiden Mietzen so toll fotografiert hat ;-)

Enjoy <3


Hier wird ganz gemütlich auf dem Bett gekuschelt....


....aber auch faul unterm Wasserhahn im Bad liegen scheint Spaß zu machen.


Wooooo ist das Wasser???


Vielleicht kommt es ja raus, wenn man mal am Wasserhahn rumnagt?


Der "Ich-hab-eine-Mücke-gesehen"-Blick....


...der "Da-draußen-fliegt-ein-Vögelchen"-Blick...


...und dieser Blick könnte einfach alles bedeuten von: "Lass mich hier raus!" über "Streichel mich!" bis hin zu "Fütter mich!" :D

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feierabend ;-)

2 Kommentare:

  1. Ihr habt ja zwei super süße Exemplare bei euch herumschwirren :D !!!

    Liebe Grüße,
    Milenn

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Katze. Echt süß, wie sie da im Waschbecken liegt.
    Ich hab auch zwei Kater, die mein ganzen Leben auf den Kopf gestellt haben. ^^

    AntwortenLöschen