Montag, 27. Februar 2012

Tag des Grauens

Endlich habe ich eine Waage. Der Tag der Wahrheit war gestern.
Der Schreikrampf auch :D
71,9 Kilo bei einer Größe von 1,66m. Bald ziehe ich als Tetrapack durch die Straßen :(

Die Partyfotos vom Wochenende sind der reinste Horror. Soviel Zeit investiert um mich "aufzuhübschen" und dann sehe ich aus wie ein Nilpferd neben meinen zierlichen, graziösen Freundinnen o.O
Das Schlimmste war nicht mal der Bauch. Den hatte ich kurzerhand unter einem schwarzen WoW-Thirt versteckt. Schwarz macht schlank wie ihr sicher wisst.
Allerdings hatte ich nicht bedacht, dass ich noch ein rundes Mondgesicht habe. Das hätte ich wohl besser in ein schwarzes Kopftuch gewickelt. So stach es also permanent aus der Menge. Egal wie ich auf den Fotos schaue, seitlich, von vorn, von schräg rechts, von schräg links, irgend etwas hatte ich immer auszusetzen.... Ich schätze sogar von hinten hätte die Birne fett ausgesehen. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert. Schade! Muss ich mir merken für nächstes Mal :D

Tja, 71,9 Kilo. Was soll ich dazu sagen? Ich hatte mir weniger erhofft nachdem ich mit meiner Schwester letzte Woche so fleißig jeden Tag an der frischen Luft war und durch die Straßen von K-Town gezogen bin. :( Stattdessen ist es nur mehr geworden.
Ein bisl versuch ich der Illusion nachzuhängen, dass ich durch die Bewegung einfach Muskeln aufgebaut habe, die mindestens 2 Kilo wiegen. Wenn nicht sogar noch mehr. Bestimmt wiege ich nur 65 Kilo + 7 Kilo Muskelmasse. Das wird's sein :D Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? ;-)

Anlässlich meines Geburtstags am Freitag habe ich heute Schokolade von meiner Arbeitskollegin bekommen ... Hab mich voll gefreut und nun bei jedem Stück, dass ich esse, ein furchtbar schlechtes Gewissen :(

Ich bin übrigens vor kurzem dazu übergegangen Hosen mit Gummizug zu tragen. Nicht dass ich schwanger wäre oder so. Aber die wachsen wenigstens ein bisschen mit. Neue Hosen kaufen ist teuer ... Dank des Stretchstoffs schmiegen sie sich an meinen Körper wie eine zweite Haut. Beim Bücken allerdings rutscht diese Haut quasi über meinen Arsch drüber (also wie eine Schlange, die ihre Haut abwirft), sodass man mir ständig in die Arschritze schauen kann. Gott sei Dank muss ich mich im Büro nicht so oft bücken :D Beim Tanzen ist das allerdings etwas unangenehmer. Man muss dazu sagen, dass ich auf der Tanzfläche die unmöglichsten Sachen mache. Einfach Tanzen ist ja furchtbar langweilig und bei meinem Taktgefühl eh nicht möglich. Beim Tanzen also rutscht die Hose auch ständig. Stellt euch also nun vor wie das aussieht wenn man dort ständig die Hose hochzieht. Ich hüpfe immer dabei, damit es so aussieht als gehöre es zu meinem verrückten Tanz. Außerdem kennt mich in M-Town ja niemand sodass ich mir da eigentlich auch keine Gedanken drüber mache...

So, meine Mittagspause ist rum. Ich verabschiede mich :)
Haut rein und bleibt fit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen