Donnerstag, 22. März 2012

Stolz....

Bin endlich mal wieder im Training gewesen. Vorgestern. Und gestern hab ich nochn schönen Abendspaziergang mit meinem Freund gemacht. Und heute hab ich nach der Arbeit noch nen Termin in der Stadt.
Ihr seht, über zuwenig Bewegung kann ich mich grad eigentlich nicht beschweren ;) Hoffen wir mal, dass die Waage mir recht gibt.
Es hat mich übrigens sehr gefreut, dass ich zu einem Post, den ich kommentiert habe, mal so eine liebe, nette Antwort bekommen habe :) (Siehe Kommentar unter meinem World of Warcraft -Post) Das musste mal gesagt werden ... <3
Leser habe ich ja leider noch nicht so viele. Da bin ich dann auch mal froh zu sehen, dass sich wenigstens jemand auf meinen Blog verirrt hat :-P
Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit gezielt nach Blogs zu suchen? Also z.B. nach bestimmten Themen,  die einen interessieren oder so... Sie meisten Blogs habe ich bisher nur gefunden, indem ich mir angeschaut habe, welchen Blogs die Leute folgen, deren Blog ich grade lese ;-)
Hab mich hier irgendwie schon totgesucht bei den ganzen Funktionen aber bin leider nicht fündig geworden :( Über Rückmeldungen jeglicher Art wäre ich äußerst dankbar :D
Habe mich ja auch immer schon gewundert wie manche Leute es schaffen über 300 Leser zu haben *Neid*. Wenn ich Glück habe, treiben sich pro Tag mal so maximal 4 Leute auf meinem Blog rum *schluchz*
Aber naja, hab ja auch keine Bilder drin (scheiß UMTS <<< immer auf den traffic achten... und posten tue ich ja meistens von der Arbeit aus..) Schätze mal mein Blog ist für viele, zumindest für diejenigen, die nicht gerne lesen, ein absolut langweiliges Etwas.
Bin ja immernoch voller Hoffnung, dass wir in nicht allzu langer Zeit wieder umziehen...Und da wird der Vormieter DEFINITIV gefragt, ob er DSL oder Kabel hatte ...o0
Tja nun bin ich doch sehr von meinem eigentlichen Thema abgewichen. Es verblüfft mich immer wieder, wohin meine Gedanken beim Schreiben wandern.
Ich hab es auch früher in der Schule nie verstanden, dass Leute sich vor ihrem Aufsatz ewig lange Notizen gemacht, dann einen Entwurf geschrieben und nach dem Ausbessern dann alles ordentlich niedergeschrieben haben.
Ich hatte immernur was grobes im Kopf und habe dann drauf losgeschrieben. Und meistens meine 1 kassiert :D
So Pause ist rum, auf auf, zurück an die Arbeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen