Montag, 19. März 2012

World of Warcraft

Leider war ich am Freitag doch nicht mehr beim Sport... Ich bin im Moment wirklich sehr inkonsequent :( Am Tag zuvor hatte ich mir jede Menge Blasen gelaufen (hochhackige Schuhe sind halt einfach nix für mich) und konnte kaum laufen ...

Deshalb ist das Wochenende dann zu einem ganz üblen Zockerwochenende geworden ;-)
Zusammen mit meinem Freund habe ich jeden Tag bis spät in die Nacht WoW gezockt. Die Mains en bisl ausgeführt um TP zu sammeln (außerdem wollte mein Freund DS mal kennenlernen) und viiiiel getwinkt. Mein Freund wollte seinen DK mal n paar Level höher bringen und mein HM hat mir auch mal wieder Spaß gemacht.
Und da wir nachts immer die verrücktesten Ideen haben, sind auf einem PvP Server dann noch ein Mage und ein Pala entstanden. Verrückt deshalb, weil wir die beiden "Schnackslbix"und "Holzvordehit" genannt haben. Korrekte Schreibweise wäre ja Schnackselbix und Holzvordehitt gewesen aber leider wollte uns Blizzard den fehlenden Buchstaben aufgrund der Länge nicht gewähren :( Naja, diejenigen unter euch, die Pälsisch sprechen oder ein wenig Fantasie haben, werden sicher auf die Bedeutung der beiden Namen kommen ;-)

Soooo, leider muss ich ja heute wieder arbeiten. Das Wochenende war wie immer viel zu kurz. Deshalb will ich dann jetzt auch mal wieder fleißig sein ^^

Bis die Tage :D Haut rein.

2 Kommentare:

  1. du weißt gar nicht was für eine freude du mir mit diesen worten machst. <3
    aber auch abseits meines geschmeichelten hobby-schriftstellerin-stolzes: ich kann dir nur zustimmen! ich glaube letztendlich hat jeder körper ein anderes gesundes wohlfühlgewicht. ich hatte zB nie xs. natürlich, wenn ich es wirklichwirklich wollte könnte ich die größe erreichen - die frage ist nur: zu welchem preis? ich glaube ehrlich gesagt auch gar nicht, dass ich da auf die dauer gesund bleiben könnte - ich habe eben einfach keinen xs-körperbau. oder stoffwechsel. ich denke da müssten einige mädels einfach realistischer sein, auch wenn die medien es schwer machen zu glauben, dass etwas über größe 36 "okay" ist.
    und ich hoff du findest auch wieder zu deinem wohlfühlgewicht - wobei deine angaben ja nicht so klingen als hättest du ein arges gewichtsproblem. :D (ich denk mir dann auch immer bezüglich mir selber: "könnte viel schlimmer sein. du musst 10kg abnehmen. andere 60kg." aber letztendlich muss man sich ja zu beidem gleichermaßen überwinden.)

    AntwortenLöschen
  2. Joar du hast schon recht. So viel Übergewicht hab ich tatsächlich nicht, das eigentliche Problem ist mehr, dass es sich immer falsch verteilt ;-) Und hungern würde ich meiner Figur zuliebe absolut nicht. Dafür habe ich einfach zuviel Spaß am Essen :D

    AntwortenLöschen