Dienstag, 8. Januar 2013

Frohes neues und so!

Ich hatte drei Wochen Urlaub - und irgendwie Weihnachtsstress und so gar keinen Elan en bisi was zu posten.

Mein Freund und ich haben in der Zeit allerdings viele viele Katzenbilder gemacht, von denen ich selbstverständlich sobald wie möglich einige posten werde. Aktuell habe ich zuhause kein Internet weil meine bessere Hälfte nen neuen Server gekauft hat und er da im Moment die ganze Zeit noch dranrumbastelt. :(
Ich kann daher nur auf Arbeit bloggen aber von hier aus natürlich nicht tausende von Katzenbildern hochladen.... [Die grottigen Handybilder die ich mir von Zeit zu Zeit an meine Mailadresse schicke um sie hochzuladen möchte ich euch nicht wirklich antun].

Viel neues gibt es ansonsten leider nicht zu berichten. 3 Wochen Urlaub waren ziemlich prall gefüllt. Die Woche vor Weihnachten Geschenke kaufen (ja, ich bin eine von der Sorte "Ich-kaufe-alles-auf-den-letzten-Drücker").
Heiligabend war vergleichsweise ruhig. Mein Männe hatte Geburtstag. Nachmittags war sein Vater da und abends seine Mum.
Nach Weihnachten war ich im Ikea und hab mein "Expedit" um zwei neue Klappen erweitert. Und Mülleimer mit Deckel gekauft weil unsere verrückten Katzen sonst gern die Mülleimer leerräumen. Und Katzen zwischen lauter angerotzten Taschentüchern (Weihnachtsschnupfen ftw!) halte ich auch nicht für besonders hygienisch :D
Zwischen Weihnachten und Silvester war meine Schwester bei mir und hat diese wunderhübschen Bilder von meinen zwei kleinen Rackern gemacht. <3
Die erste Januarwoche habe ich dann bei ihr verbracht und bin seit Samstag wieder in K-Town.

Naja, sobald mein Internet daheim wieder flott ist, werde ich auf jeden Fall wieder mehr posten und auch wieder mehr Katzenbilder sehen lassen ;-)

Auch wenn das Thema mittlerweile eher nebensächlich geworden ist (und um Weihnachten rum sowieso): Mein aktuelles Gewicht liegt - zumindest laut Tina's liebenswürdiger Waage - bei 60,4 kg.
Ich wiege mich mittlerweile nicht mehr täglich, sondern kontrolliere nur noch ab und an, ob ich das Gewicht halte. Im Moment ist mir auch nicht so nach strikter Kontrolle. Eventuell versuche ich im Frühling und/oder Sommer mein Gewicht nochmal um 3-5 kg zu senken; dann ist aber auch Schluss damit.
Die meisten meiner Lieblingsklamotten passen soweit eigentlich wieder - von daher bin ich momentan recht zufrieden mit meinem Gewicht.

So nun aber genug gesülzt - ich wünsch euch noch nen schönen Tag. Vielleicht habe ich ja Glück und kann schon heute abend wieder an meinen PC daheim ;-)

Bis denn dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen