Mittwoch, 9. Januar 2013

Katze Katze Katze

So ganz fix bevor ich schlafen gehe nun dann noch die versprochenen Bilder meiner kleinen Racker:











Das erste Foto ist leider etwas verschwommen - musste aber wegen dem Gesichtsausdruck unbedingt dazu ;-)
Man muss dazu sagen dass die Fotos alle unbearbeitet sind (hab selber kein Photoshop und möchte meinen Freund nicht ständig damit belästigen), aber ich denke mal dass sie dafür doch trotzdem ganz passabel sind, oder?

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich werd dann mal im Bett verschwinden. Gute Nacht! :*

14 Kommentare:

  1. Die dritte von unten ist jetzt als Desktophintergrund auf unserem PC! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat wohl jemand das "Copyright" nicht gelesen :D
      Aber ist ja nur private und keine kommerzielle Nutzung...da kann ich wohl noch mal en Auge zudrücken xD

      Löschen
  2. der "Ringkampf" sieht irgendwie witzig aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja entertainment pur die beiden :D sie haben sich eben sehr lieb xD

      Löschen
    2. ist das n Ringkampf oder zieht die obere die untere mit auf den Ausguck hoch?

      lg
      Thomas

      Löschen
    3. das ist deiner fantasie überlassen aber ich tendiere eindeutig zu dem ringkampf ;-)

      Löschen
  3. awww die sind ja süss! :) ♥

    dankeschön :)
    du meinst bestimmt intensivtönungen oder? directions ist ja leider nur eine tönung.. schade, dass es sowas nich als intensivtönung oder färbung gibt...

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Poppy Red hatte ich damals auch mal. Directions hat so tolle Farben, der einzige Nachteil ist eben, dass es sich so schnell rauswäscht... hätte sowas gerne als Intensivtönung oder Färbung. Hab damals auch Rot von verschiedenen Discounterprodukten verwendet, aber das ist natürlich nicht so meegarot! sondern eher dunkler (zumindest bei mir ist es so).

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön eingefangen haste deine Tiger da. ^^ Vor allem beim Tigerkampf. hihi
    Naja, das Taggen ist im Grunde ne nette Spielerei zwischen Bloggern, mit dem Nebeneffekt wenn man eben andere blogs "taggt" das man sie verlinkt und eigene Besucher dann vllt. auch auf deren Seiten gehen, gucken und vllt. folgen.
    Taggs haben oft Fragen die man beantworten muss, wie bei mir gestern.
    Gibt aber auch Tags mit Fotos machen, Outfits usw.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) ich fühle mich aber ungeschminkt immer total unwohl :/ Ich habe so helle Haut von Natur aus, dass ich nur helle Foundations und Puder verwenden kann. Sogar der hellste Ton von Essence/P2 und Manhattan ist zu dunkel an mir o.O

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind doch klasse geworden, kein Wunder bei dem süßen Motiv :)
    LG...

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir! Ne, ist schon eine Katze ;) Und wie alt sie ist weiß ich gar nicht, gehört der Familie von meinem Freund.
    Oooh aber deine sind ja auch goldig!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich :)
    Dann grüß' mir mal die beiden.
    Grüße,
    Andreas

    AntwortenLöschen