Dienstag, 8. Januar 2013

Sacred 2

Da mein Freund ja noch zugange ist am Server zu basteln um unser Internet zu optimieren habe ich die Tage meine Vorliebe für Sacred 2 auf Xbox entdeckt.
Ja, ich weiß das Spiel ist schon uralt. Aber es ist ein guter WoW-Ersatz - zumindest momentan.

Ich spiele derzeit eine Hochelfe (Level 17) und muss zugeben dass ich absolut keinen Plan von der Skillung hab. Ich haue die Punkte einfach auf die Eigenschaften drauf, die mir sinnvoll erscheinen.
Jeder Hardcoregamer würde sich wohl jetzt weinend und schreiend im Dreck wälzen. Ich gebe zu ich bin ein echter Noob was das Spiel angeht. Aber zumindest funktioniert alles soweit. Ich komme alleine klar. Ich erledige meine Quests ohne zu sterben.
Aber über Tipps von erfahrenen Spieler wäre ich doch äußerst dankbar.
Ich benutze aktuell einen Stab als Waffe. Ich nehme an, dass dürfte nicht allzu verkehrt sein bei nem magischen Wesen oder? ;-) Kann man als Hochelfe denn sinnvollerweise auch andere Waffen verwenden?
Macht es Sinn vom Gaul aus zu kämpfen? Beim Draufkloppen macht der Stab ja nur wenig Schaden und Hochelfe mit Bogen is bisi doof oder? Ist es vielleicht besser den Gaul nur zum Reisen von A nach B zu nutzen? Fragen über Fragen...
Wie gesagt: Soweit komm ich ganz gut klar. Aber ich bin ja auch erst Level 17. Und ich hab keinen Schimmer was da noch kommt und wie hart das ganze noch wird. Wie wichtig Skillung, Equip etc in dem Spiel sind....

Hilfe und Anregungen sind gern gesehen. Einfach nen Kommentar dalassen; wäre toll :)

cYa <3

4 Kommentare:

  1. Ich glaube, man muss sich auch nicht bei jedem RPG vorher Skillpfade anschauen und dann gezielt in eine bestimmte Richtung leveln. Vielleicht, wenn man online der Supermann sein will, aber fürs normale Spielen reichts doch eigentlich immer, wenn man die Punkte einfach nach Gefühl verteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi =)
      Ich spiele Sacred 2 eh nur auf Xbox im Offline Modus. Ich hab halt nur die Befürchtung wenn ich mich total verskille (was man da ja meines Wissens auch nicht rückgängig machen kann), dass ich dann im High Level Bereich (geht ja glaub ich bis 200) gar nicht mehr klarkomme und mich zu Tode ärgere, dass ich mich da vorher nich schlau gemacht hab ;-)

      Löschen
  2. Aufs maximum Skillen ist dann aber schon mehr als "normales Spielen", denke ich ^^ Ja, dann musst du wohl leider doch ein wenig im Netz stöbern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich hab ja nicht vor das in rekordzeit zu machen. das dauert bei mir sicher eh jahre weil ich gerne tausend chars gleichzeitig anfange :P
      naja mal schauen vielleicht finde ich ja irgendwo im netz noch was passendes oder irgend nen blogger der den kram zockt xD trotzdem danke dir ;-)

      Löschen