Freitag, 9. November 2012

Cones, Kuschelpulli, Katzen...

Gestern abend habe ich mich endlich getraut und die Kugeln meines Piercings durch Cones ersetzt.
"Getraut" deshalb, weil ich ein abartig ungeduldiger Mensch bin und bei solchen Sachen schnell hibbelig und sauer werde, wenns nicht so klappt wie ichs gern hätt...
Ein paar Minuten habe ich schon gebraucht aber ich war erfolgreich und nun sitzen zwei hübsche silberne Cones auf den beiden Enden meines Piercings.
Auf den folgenden Bildern ist das wegen der (mal wieder) relativ üblen Handybildqualität nur schwer zu erkennen. Ich muss zugeben, dass ich meine Spiegelreflexkamera in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe.

Ich gelobe hiermit feierlich das schnellstmöglich zu ändern :)

Gestern nach der Arbeit war ich seit langem mal wieder shoppen. Da ich ja mittlerweile ca. 11 kg abgenommen habe und viele Klamotten zu groß geworden sind, dachte ich ich könnte mir mal ein paar Kleinigkeiten gönnen...
Nun bin ich also stolze Besitzerin von 2 kuscheligen Strickpullis, einem Sweatshirt, einer Strickjacke, 6 paar Snoopy-Socken, einer Strumpfhose und 2 Hosen.
Endlich mal wieder Oberteile in Größe M und Hosen in Größe 40 - Tendenz eindeutig in Richtung 38.
Ich war lange nicht mehr so glücklich und zufrieden nachm Shoppen <3

Zu guter Letzt habe ich natürlich auch noch eine Portion Katzenbilder für euch.
Ich liebe die beiden abgöttisch. So süß und verschmust - man muss sie einfach liebhaben.



Auf den Bildern könnt ihr einen der beiden neuen Pullis bewundern.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich eines Tages freiwillig Strickpullis trage. Ich hab sie als Kind gehasst wie die Pest - in meinen Augen hat mich damals alles gestrickte fürchterlich gekratzt auf der Haut.

Aber dieser Pulli ist einfach kuschelig weich und für den kommenden Winter einer meiner absoluten Favoriten <3
Aber da ich keine Fashionbloggerin bin werde ich an dieser Stelle weder erwähnen woher ich ihn hab noch wieviel er kostet :D

Wie ihr seht könnt ihr die Cones auf meinem Piercing auf dem Bild erahnen jedoch nicht deutlich sehen. Schlechte Lichtverhältnisse, schlechte Kamera halt ...Aber naja. Demnächst wieder bessere Bilder.

Ich muss jetzt noch ein wenig meine Bude aufräumen und dann gehts ab auf die Couch Katzen kuscheln <3

cYa

3 Kommentare:

  1. Die Katze sieht aus wie unser Gino... nur in jung ;)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Ungeduld und den Strickpullis kenne ich XDD steht dir aber gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir halten die Farben leider auch nicht lange. Mit Blondierung darunter etwa 2-3 Wochen.

    AntwortenLöschen