Mittwoch, 14. November 2012

Kratzbaum III

Eigentlich wollte ich grad ins Bett als mir eingefallen ist, dass ich ja versprochen hatte noch ein paar Bilder zu posten. Hier sind sie also:








Ich hoffe, die Bilder gefallen euch ;)
Links oben auf der Stange haben wir mittlerweile noch die zweite Schale angebracht. Der Rest kommt dann wenn wir die fehlenden Gewindestangen gekauft haben.

Ich bin ja immer wieder erstaunt wie fotogen die beiden sind :D

Nun also gute Nacht!

6 Kommentare:

  1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. :o)
    Die Farbe ist von Garnier und schimpft sich "Intensiv-Rot" (6.60)
    Das positive an der Farbe is, beim färben richt sie sehr angenehm fruchtig und nicht so nach Chemie.
    Und da fällt mir doch glatt ein das ich im Stresskauf meine alte Rotfarbe von Syoss in den Korb geworfen hab... *sch****
    Naja, shit happens ^^

    Bei den ganzen Kittenbildern muss ich deinen Blog folgen. xD

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wo wohnst du denn? o.O Wegen Internet...
    Hab ich schon gelesen, das du ne Zockertante bist. ^^
    Ich hab ne ganze Weile Herr der Ringe online gespielt.
    WoW find ich aber doof.
    Was zockst du so?

    Nein, das is wirklich nur ne Tönung. Nix blondiert, aber ich habe schon eeeeewig rote Haare. Zwar vor knapp 3 Jahren mal einmal schwarz gehabt, aber dann glei wieder rot durchgehend.
    Ich nehm auch Color Shampoo + passende Spühlung, zur Zeit das von Balea, wo ich glaube das es ganz gut die Farbe hält. Kann aber auch nur Einbildung sein. :o/
    Directions, die kann man nehmen, wenn man schnell die Nase voll hat von einer Farbe. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen letzten Kommi nur bis zur Naturhaarfarbe lesen können, dann war Schluss. nur ne begrenzte Zeichenzahl vorhanden. Werd ihn auch nich veröffentlichen, to mutch informations. ;o)
    Ich hab Dunkelbraun als Naturhaarfarbe, aber mehr als nen cm Ansatz hab ich davon seit Jahren nicht mehr gesehen. ^^

    Aber online zocken funzt problemlos mit der geringen Internetrate? Auch Inis und so?

    lg
    zelakra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eure Kätzchen sind aber wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Kannst ja mal vorbeikommen und sie dir "live" ansehn :P

      Löschen