Donnerstag, 8. November 2012

Muttergefühle

Nein nein... Schwanger bin ich nicht :D

Ich durfte nur gestern abend feststellen, dass meine Katze sich gern auf den Rücken drehen und so durch die Wohnung tragen lässt. Wie n Baby halt. N bisl schaukeln, n bisl streicheln und schon macht die Kleine die Äuglein zu, schnurrt, nuckelt und kuschelt sich an mich.
Da geht einem doch das Herz auf oder nicht?

Mein Freund hat mit seinem iPhone gestern abend ein ganz süßes Video gemacht und zugegebenermaßen seh ich dadrauf wie ne stolze Mutti aus :P

Zwei Fotos will ich euch nicht vorenthalten. Auch wenn mit dem iPhone geknipst sind sie qualitätsmäßig nicht allzu schlecht (war ja auch das iPhone von meinem werten "Gatten").

Man beachte nicht mich auf den Bildern, denn meine Frisur ist wirklich grauenhaft und ich bin noch ziemlich geschafft von der Arbeit.






Ich hoffe euch gefällts ;-)

Ich verabschiede mich dann auch erstmal wieder, denn die Arbeit ruft...

Ciaoi <3

4 Kommentare:

  1. Na was heißt denn hier "Bei dir hat's geschneit"? Bei dir hat's doch auch geschneit! Wie du vielleicht bemerkt hast, sind die Bilder schon ein paar Tage älter... Mein Blog ist momentan aus Zeitmangel leider nicht so up to date. :(

    MUSCHIIIII!!!!!!einseinself

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) das ist die farbe "mandarin" von directions :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ja goldigst! Meine mögen es leider gar nicht getragen zu werden :(

    AntwortenLöschen