Montag, 5. November 2012

Endlich mal wieder ...

Da bin ich nun schon 2 Wochen krank gewesen und hab in der ganzen Zeit nicht mal einen Blogeintrag verfasst ...
Mit meiner Magen-Darm Geschichte gings mir aber auch echt beschissen. Da war die Couch doch wirklich verlockender als mein Schreibtischstuhl.

Großartige Veränderungen hats aber auch ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht gegeben.

Mein Gewicht lag vor ein paar Tagen das erste Mal wieder bei 60,9 kg - wobei das aber derzeit auch etwas schwankt.

Unsere Katzen haben gelernt das Licht über unserem Bett an- und auszuschalten, Mülleimer auszuräumen, gebrauchte Papiertaschentücher durch die Wohnung zu tragen und und und... Sind ganz schön frech die kleinen Racker ;-)
Kurz und gut: Man muss sie einfach lieben, mit Haut und Haar, von Kopf bis Fuß...oder so ähnlich :D

Bilder vom Kratzbaum kann ich leider noch immer nicht posten, da wir noch keine Bodenplatte dafür gekauft haben und das Teil derzeit nur notdürftig zusammengeschustert in der Ecke hinter unserem Sessel steht.
Die Fotos kommen aber ganz bestimmt noch...versprochen :)

Tja, an dieser Stelle endet mein Eintrag leider auch schon wieder.
Ich sitze - wie immer - auf der Arbeit. Blogge und esse nebenher.
Heute: Kirsch-Grießpudding und eine Schnitte Brot mit Schinkenteewurst.
Dazu eine Flasche Cola light Lemon.

Nun will ich noch ein wenig bei Blog-Zug stöbern und chatten und mich anschließend wieder an die Arbeit begeben.

Haut rein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen