Montag, 12. November 2012

Kratzbaum II

Die Bekannten, von denen wir unseren Kratzbaum haben, haben nach ihrem Umzug nun endlich die Bodenplatte wiedergefunden.
Diese bekommen wir dann auch in nächster Zeit, so dass wir das Ungetüm dann endlich komplett aufbauen können. Ich bin mal gespannt, ob es in die Ecke von unserem Wohnzimmer passt. Durch die neue Couch und den Sessel ist es noch etwas enger dort geworden. Aber ich liebe die Ledercouch. Urgemütlich, man möchte drin versinken <3

Sobald wir den Kratzbaum aufgebaut haben, gibts selbstverständlich dann auch Fotos davon.

Zum Glück wird die kleine halbfertige Variante aber auch mit Begeisterung von den Katzen genutzt.
Er besteht derzeit aus einer Kuschelhöhle (zur Standfestigkeit von dem Teil leider ganz am Boden, so dass die nur selten in Gebrauch ist), diversen Kratzstangen, 2 Schalen (die mit Begeisterung zum Schlafen benutzt werden) und zwei Brettern.
Nichts besonders kreatives also, aber zumindest werden die Krallen so nicht an allen Möbelstücken gewetzt und einen kleinen "Aussichtsturm" haben die Kleinen damit ja auch. Wir haben unseren Sessel davorgeschoben damit das ganze nicht kippt. Mit der Bodenplatte sollte das dann ja auch etwas stabiler werden.

Derzeit freue ich mich erstmal aufs nächste Wochenende, denn da gehts seit langem mal wieder Feiern mit meinen Mädels. Hab sie zuletzt im Juli gesehen. Da hab ich noch sage und schreibe 11 kg mehr gewogen als jetzt. Mal schauen was sie zu der "neuen Britta" sagen :P

Und jetzt gehts weiter mit Arbeiten.

Hasta luego! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen