Montag, 10. Juni 2013

Entspannte Katzen

Heute habe ich endlich mal wieder ein paar Fotos von unseren Katzen zu präsentieren. Es sind mal wieder grottige Handybilder aber bei den besten Schnappschüssen hat man halt selten die gute Spiegelreflexkamera zur Hand ....

Wobei ich sagen muss, dass ich das erste Bild qualitativ nicht mal so übel finde - beim iPhone müssen halt die Lichtverhältnisse stimmen (ich hab noch das alte 3G ^^)

 Hier sitzt Lily in der Badewanne - ich verstehe bis heute nicht warum die Katzen diese harte, unbequeme Wanne so mögen ....

Ebenfalls Lily - sie hat sich auf dem Bett mal so richtig schön lang gemacht und beobachtet eine Mücke, die den ganzen Abend an der Zimmerdecke hin- und hergesurrt ist ....

Zwischendurch mal ein kurzes Nickerchen (vielleicht 2 Minuten)...


....um hinterher direkt wieder gebannt zur Decke zu starren ... :D

Schmusen am frühen Morgen darf natürlich auch nicht fehlen. Links Lily, rechts Cloe - und in der Mitte das Bein von meinem Freund :P

Das Waschbecken ist zwar klein - aber irgendwie schaffen sie es morgens immer es zu zweit in Beschlag zu nehmen... Die Dusche habe ich dann zu meinem Revier erklärt, obwohl sie das auch erst akzeptiert haben, nachdem das Wasser von oben runterprasselte. Zu dem Zeitpunkt hat Cloe noch dringesessen und als das Wasser schließlich um ihre Pfötchen herumspülte, hat sie dann doch das Weite gesucht ;-)

So, und nun ruft auch schon wieder die Arbeit... Die Tage schaffe ich es dann hoffentlich auch mal wieder die beiden mit der Nikon einzufangen ... ^^



3 Kommentare:

  1. voll goldig! :) ♥
    meine liegen auch immer im Waschbecken :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. so süß :))
    Ich hoffe ja bei uns klappt es bald :) hihi
    Am besten wären ja wirklich zwei, aber mal sehen, vielleicht dann später :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja so sehe ich das auch :) Aber im Moment ist leider nur eine möglich. Aber wer weiß, was sich ergibt. Man muss eigentlich ja nur sehen, dass sie sich dann mit der "Neuen" verträgt, sollte es dann noch eine geben. Wir sind ja auch beide ganztägig fast berufstätig.

    Aber erstmal mit einer anfangen :) Hört sich zwar blöd an, aber ich hoffe du weißt was ich meine :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen