Dienstag, 25. Juni 2013

Hiiiilfe Leserschwund...!!!

In den letzten paar Tagen ist mir leider aufgefallen, dass ich 2 meiner Leser verloren habe :(

Jaja, bei einer überschaubaren Anzahl an Lesern fällt das gleich auf ;-)
Auch wenn ich nicht so lesergeil bin und aus Spaß an der Freude schreibe, so hoffe ich doch immer, dass den Leuten, die meinem Blog folgen auch interessiert bin an dem was ich schreibe...

Mir ist klar, dass ich oft nicht so regelmäßig poste - einfach weil mir mal ne zeitlang die Ideen fehlen oder ich nicht wirklich Zeit dazu habe. Dennoch finde ich es sehr schade, wenn plötzlich jemand urplötzlich das Interesse an meinem Blog verliert... :(

Naja ist wohl nicht zu ändern, aber wenn eventuell der eine oder andere regelmäßige Leser meines Blogs Ideen hat woran es liegt oder mir Verbesserungsvorschläge machen kann wodurch mein Blog interessanter werden könnte, werde ich dies selbstverständlich zukünftig berücksichtigen.

Mein Blog werde ich sicher niemals soweit umgekrempelt, dass er meiner Persönlichkeit nicht mehr entspricht, allerdings sollte man ja trotzdem offen für jegliche Kritik sein ;-)
Ich gebe zu, dass ich mich mit Layout und sowas bisher relativ wenig beschäftigt habe... Den tollen Header hat mir die liebe Tina gebastelt, andernfalls hätte mein Blog wohl noch heute dieses 0815 Layout ;-)

Ich werde schauen, dass ich mich in nächster Zeit mal dahinterklemme und mich mit dem ganzen Kram beschäftige, der meinen Blog optisch ansprechender machen könnte :D

Bis die Tage !!

6 Kommentare:

  1. Ich bin noch daaaaa :)
    Ich mag Bilder in Posts gerne ;)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaah da freu ich mich auch ganz doll <3 bilder...wer mag sie nicht gern? ;-) ich werde mich sofort an die arbeit machen meine nikon zu "entstauben" :D wird ma wieder zeit ...:P danke für den hinweis ;)

      Löschen
  2. dankeschön für die lieben Worte :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Videospiele und Katzen toll :D !!

    Ganz liebe Grüße & weiterhin viel Spaß am bloggen,
    Milenn

    AntwortenLöschen