Mittwoch, 5. September 2012

Bestellung ist daaahaaaa!!!

Bevor ich nun endlich ins Bett gehe, möchte ich euch noch meine Piercingbestellung "vorführen", die mir meine Schwester aus unserer Sammelbestellung heute zugeschickt hat <3

Den Kranich, den meine Schwester gebastelt hat, fand ich so schön, dass der unbedingt mit aufs Bild musste :D

Ich hab also nun zwei Ringe (schwarz und silber) mit 10 mm Durchmesser und zwei mit 8 mm Durchmesser gekauft. Die 10 mm Ringe haben 4er und die 8 mm Ringe haben 3er Kugeln. Dazu habe ich noch zwei silberne Cones bestellt.

Ich gehe fast davon aus, dass die 10er Ringe zu groß sein werden. Hab mir den Mal an der andern Seite an die Lippe gehängt aber wie es tatsächlich aussieht, seh ich dann ja eh erst in ein paar Wochen. Die 8er Ringe kann ich schwer einschätzen. Das Loch ist, wie ihr auf dem Foto im vorletzten Post sehen könnt, relativ tief gestochen. Möglicherweise läuft es dann doch auf 9er Ringe hinaus.

Ich lass mich einfach mal überraschen <3

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)

    Ja Katzenbabies brauchen viel Aufmerksamkeit am Anfang. Das wäre keine gute Idee. Es gibt in Tierheimen aber auch super süße ältere Katzen. Ich hätte damals auch gerne einen roten Kater genommen, der schon 7 Jahre im Tierheim war :( Aber meine Große hätte den nie akzeptiert und Kleine haben ja noch "Welpenschutz"...
    Es sollten auf jeden Fall 2 Katzen sein, wenn ihr länger weg seid denn Katzen sind keine Einzelgänger und fixieren sich schnell auf Menschen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich weißt zwar nicht wie Du auf die Idee kommst, dass ich aus Kibo bin, aber aehm ja fast. Also ich geh da auf jede Fall zur Schule, weshalb fragst Du?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mal, dein Freund ist kein Weiherhöfler. ;)
    Und Du kommst woher?

    AntwortenLöschen
  4. Ist auch die einzig richtige Einstellung dir er haben kann. :)
    Cooel, wenistens eine Bloggerin die bei mir in direkter Umgebung wohnt. :)

    AntwortenLöschen