Montag, 10. September 2012

Fortschritte

Ich habe vorhin mal ein kleines "Vorher-Nachher"-Bildchen zusammengeschustert, dass mehr zweckmäßig als hübsch aussieht aber da ich schon damit prahle abgenommen zu haben, möchte ich euch das Bild nicht vorenthalten. 

Links das zeigt mich im Juli diesen Jahres, das rechte ist von heute.
Wenn ich das so betrachte, möchte ich doch meinen, dass mein Gesicht schon schmaler geworden ist. Natürlich ist das Juli-Bild auch extrem bösartig getroffen aber rundlicher ist es dennoch.

Eventuell versuche ich die Tage mal ein "komplettes" Bild von mir zu posten. Ist jedoch etwas kompliziert, da ich weder Stativ noch Fernauslöser besitze. Aber ich hab ja nen netten Freund, der mir da hoffentlich behilflich sein kann :D

3 Kommentare:

  1. Hui, auf dem Nachher-Bildchen sieht dein Gesicht wahrlich schlank aus! Optische Täuschung? Haha - ich werde das am Freitag überprüfen! xD

    AntwortenLöschen
  2. viel Glück weiterhin :) Und du bist echt hübsch!

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Boah, toll, du hast ja fast 10 kg abgenommen seit Juli! Kannst echt stolz auf dich sein! Und das steht dir wirklich gut! Und übrigens: auch wenn du nicht viele Leser hast, schreib weiter! Ich hab jetzt alles seit Juli in einem Rutsch durchgelesen und hab mich köstlich amüsiert. Ich finde, du schreibst toll! Ach ja, wenn du noch Interesse an Reinhard-Mey -CD´s haben solltest, melde dich, wir können dir ja welche brennen!

    AntwortenLöschen