Dienstag, 25. September 2012

Voll im Stress...

Gestern abend war ich erst um 18 Uhr daheim. Juchhee, Überstunden die ganze Woche ...Wer würde sich da nicht freuen :(

Danach war noch einkaufen und kochen angesagt. Bis ich dann endlich essen konnte war es auch schon 19.30 Uhr ... Ein Bild werde ich vermutlich heut abend noch posten. Ist daheim auf meiner Kamera.

Gestern habe ich mal mein About me aktualisiert. Die paar Stichpunkte haben meine Persönlichkeit nicht so widergespiegelt wie ichs mir vorgestellt hatte ;-)
Wer also neugierig ist welcher Mensch sich hinter diesem Blog verbirgt, der wird dort hoffentlich einen kleinen Überblick bekommen.

Trotz des ganzen Stresses auf der Arbeit freue ich mich doch sehr auf heute abend.

Zum einen weil mein Freund aus Kibo zurückkommt. Hatte ich bereits erwähnt, dass er seiner Mum beim Umzug hilft... Falls nicht, nun wisst ihrs ;-)
Zum anderen: Yay, Mists of Pandaria (neues WoW Addon on) ist seit heute nacht um 0 Uhr endlich draußen!!

Hab heut nacht mal kurz probiert das ganze anzuzocken. Charakter erstellen ging auch ganz gut.
Hab die dicke Pandabärin Moppeli genannt. Naja was will man um die Uhrzeit schon kreatives von mir erwarten? :P
Die erste Quest konnte ich noch machen, dann ist mir das Spiel abgestürzt. Als ich mich erneut einloggen wollte, kam direkt in der Charakterauswahl ne Fehlermeldung, so dass ich nicht einen meiner Chars aufrufen konnte -.-'
Wollen wir mal hoffen, dass das bis heut abend behoben ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das neue Add on.
Aber Fakt ist: Noch mehr freu ich mich auf meinen Schatz! Ich frage mich ernsthaft wie ich es damals ausgehalten hab ihn nur einmal die Woche zu sehen. Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Aktuell dreh ich schon nach 2 oder 3 Tagen am Rad xD

Tja so ist das...

Von MoP werde ich natürlich in meinen nächsten Posts noch berichten. Mal schauen obs so ist wie ichs mir vorstelle.

Falls jemand von euch zufällig WoW zockt, und noch zufälliger auf Eredar, der darf Moppeli gern mal anschreiben. Sie wird in den nächsten Tagen sicher öfter mal online sein...zumindest abends...^^

So, und nun werde ich noch fix gucken was im Blog Zug noch so los ist und dann geht der Arbeitsstress auch schon weiter.... Bin mal gespannt wann ich heut abend heimkomme =(

Also bis denn dann :)

4 Kommentare:

  1. Danke ;)
    Also ich fand das stechen ok, aber von denen im Gesicht fand ich eigentlich keins wirklich schlimm.
    Ich glaube mir tat das dehnen des Septums sehr viel mehr weh, als das stechen an sich... dabei habe ich echt gelitten :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir mal gerade dein "About me" durchgelesen. So, du meinst, ich kann deinen Schreibstil nicht objektiv beurteilen, weil ich deine Mutter bin? Hallo??? So viel, wie ich lese, denke ich aber doch, dass ich gut Geschriebenes von schlecht oder langweilig Geschriebenem unterscheiden kann! Gut, wenn du über WoW schreibst, überfliege ich das nur, interessiert mich nicht wirklich, aber der Rest ist sehr unterhaltsam geschrieben. Ach, ist mir auch egal, ob du meinst, ich bin nicht objektiv, jedenfalls hab ich meinen Spaß beim Lesen! Grüß von deiner gerade rüsselpestkranken Mutter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh so betrachtet hast du wohl recht :P
      Gute Besserung ^^

      Löschen
    2. Danke, geht schon wieder besser! :-)

      Löschen